Tarife

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Tarif-Liste Hügellandhalle

Tarif halbtags (nur am Tag, bis 18:00 Uhr, max. 5 Stunden)
Großer Saal + Foyer: EUR 500,00 inkl. 7 Stunden Hallenwart
Großer Saal + Foyer Auswärtstarif: EUR 500,00 inkl. 7 Stunden Hallenwart
nur Foyer: EUR 200,00 inkl. 2 Stunden Hallenwart

Tarif ganztags (bzw. ab 18.00 Uhr)
Großer Saal + Foyer: EUR 850,00 inkl. 10 Stunden Hallenwart
Großer Saal + Foyer Auswärtstarif: EUR 2.500,00 inkl. 10 Stunden Hallenwart
nur Foyer: EUR 300,00 inkl. 4 Stunden Hallenwart

Hochzeitspauschale (inkl. Bühne): EUR 850,00 inkl. 10 Stunden Hallenwart

Extraraum (Gastro-Bereich): EUR 200,00

Versammlungen (Vereine etc.): EUR Pauschalbetrag € 300,00 (€ 230,00 Miete und je € 35,00 Technik u. Reinigung)

weitere Leistungen
Bühne inkl. Backstage: EUR 60,00
Schank inkl. Ausstattung: EUR 60,00
Kühlraum: EUR 60,00/Veranstaltung
Küchenbenutzung - Kalte Küche: EUR 150,00
Küchenbenutzung - Warme Küche: EUR 300,00
Technik (Licht, Ton, Beamer, Strom): EUR 25,00/Stunde
Techniker/Hauswart: EUR 35,00/Stunde
Reinigung nach Aufwand: EUR 35,00/Stunde

Verrechnung Strom für sämtliche Veranstaltungen nach tatsächlichem Verbrauch

Miete Hütte (Vermietung nur an Einheimische im Gemeindegebiet)
Kaution: € 100,00
Miete pro Tag: € 50,00

Alle Preise verstehen sich inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Verrechnung Strom für sämtliche Veranstaltungen nach tatsächlichem Verbrauch

Tarife gültig von 01.01. bis 31.12.2024
Änderungen vorbehalten

Wichtige Hinweise für die Benutzung der Halle:

  • Die Halle muss nach Beendigung der Veranstaltung besenrein übergeben werden.
  •  Für die Müllentsorgung ist der Hallenmieter selbst verantwortlich.
  • Die Endreinigung erfolgt durch die Gemeinde. Verrechnung nach Aufwand - Stundensatz laut gültiger Tarifliste.
  • Für die Beschädigungen an der Halle und Ausstattung haftet der Hallenmieter.
  • Bei Vertragsunterzeichnung ist immer eine Kaution von € 850,00 in der Gemeinde zu hinterlegen. Diese Kaution kann bei kurzfristigem Storno einbehalten werden.

 

Anmeldung und Information:

Gemeindeamt St. Marg./R., Frau Kerstin Busse, 03115/2263

Hallenwart, Herr Christoph Huber, 0664/48 51 651